Home > Uncategorized > One Piece 501 Ger Sub

One Piece 501 Ger Sub

One Piece 501 Deutsch

Ich bin sicher, Sie haben erfahren das Gesamtjahr auf Unterhaltung durch die letzte Folge ausgestrahlt von One Piece aufgetischt. Und ich kann sagen, ohne zu zögern, dass Sie sich für die neueste Episode zu austeilen mehr Spaß und Spannung wartet. In ‘Apprentice Ruffy! Der Mann, der König der Piraten kämpfte! “, die die letzte Episode ausgestrahlt wurde, bekamen wir zu sehen, wie Ruffy, Ace und Sabo alle hatten Spass und Abenteuer in der Jagd nach dem großen Tiger, der nach ihrer Nahrungsmittel war. Das Rate brachte auch die Fehde zwischen Sabo und Ruffy, der, wenn die Identität des ehemaligen Vater offenbart wurde folgte. Ich habe ein Bauchgefühl, dass in der nächsten Folge, könnten wir zu sehen bekommen, wie die Piraten von Sabo Eltern angestellt, seine Spur zusammen mit Ruffy und Ace.

One Piece 501 German Sub

Ace und Ruffy wurde das Versteck von Blue Jam übernommen. Allerdings ist Blue zu Marmelade zwei überraschenderweise nicht loswerden wollen, im Austausch für eine Frage der unbestrittene Porchemi, hilf mir zu allen Teilen der Arbeit setzen die Kästchen in der Stadt darstellen. Klagen zu Ruffy davon zu überzeugen, Ace Dieser Job war es, die Haufen von Müll, wenn Sie kommen zurück mit Treibspiegel erhöhen. Auf der anderen Seite, darum gebeten, dass Sabo hatte sich von der Polizei bei einer hohen Stadt laufen, dass ein Wort, das wir Sazu Ruffy seine Sünden eingestehen.

Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a comment